Die Entstehung

Der Anfang

Nach der Entscheidung ein eigenes Geschäft zu eröffnen und die Ladenräume unseres Vorgängers zu übernehmen, kam erst mal viel Arbeit auf uns und unsere Helfer zu. Wir wollten ein helles, ansprechendes und geschmackvolles Geschäft, welches unsere Besucher einlädt eben dieses zu besuchen und zu verweilen um die einzigartigen Produkte auf sich wirken zu lassen.


Die Umsetzung

Nachdem das Geschäft komplett ausgeräumt wurde, ging es ans Werk. Balken mussten abgeschliffen, Wände gestrichen und mehr Licht eingebracht werden.

Einige Wochen vergingen, immer wieder kam etwas Neues dazu und der Eröffnungstermin rückte immer wieder nach hinten.

Dann war es geschafft

Jeder fängt mal klein an. Aus einer Idee haben wir gemeinsam Schritt für Schritt etwas schönes erschaffen. Wir bedanken uns bei allen, die an uns und die Sache geglaubt und uns unterstützt haben. 
Am 01.Oktober 2019 konnten wir endlich unser Geschäft eröffnen und bereits viele Kunden mit den kleinen Kostbarkeiten erreichen und erfreuen. Auch zukünftig werden wir mit viel Herzblut und Liebe, ausgewählte und exklusive Produkte für Sie auswählen und in unseren Räumen präsentieren.